Über Uns
Unternehmensphilosophie  

Die Veränderungen des Marktes, höhere Qualitätsanforderungen und immer kürzere Bearbeitungszeiten fordern auch in unserem Dienstleistungsbereich die Bündelung von Kompetenzen und eine immer konsequentere Ausnutzung aller Resourcen.

Unser Ziel der Neuorientierung ist die schnellere, den Anforderungen angepaßte und individuellere Reaktion auf die Aufgabenstellungen und Wünsche unserer Kunden.

Es gehört zu unserem Selbstverständnis, die technische Entwicklung in den von uns bearbeiteten Fachgebieten laufend zu verfolgen und neueste Erkenntnisse nach Möglichkeit unmittelbar bei der Bearbeitung laufender Projekte umzusetzen.

Mit dem Auftrag verpflichten wir uns, die an uns gestellten Erwartungen, insbesondere die vertraglich festgelegten Qualitätsanforderungen, wie auch die gesetzlichen Bestimmungen unter Beachtung der Regeln, der Technik und Baukunst, zuverlässig zu erfüllen.


zum Firmenprofil zu den Mitarbeitern


Seite drucken